RAVASICORSE 2019

www. .ch SPORT EXHAUST 14 Page 5 1x Ø 102 mm Black Chrome 2x Ø 80 mm 2x Ø 102 mm 1x Ø 102 mm 1x Ø 114 mm Ceramic 2x Ø 80 mm 2x Ø 90 mm 2x Ø 114 mm 1x Ø 90 mm Rally Racing Cut Angled 1x Ø 80 mm DTM 2x Ø 80 mm 1x Ø 80 mm 1x Ø 102 mm Round 2x 80 mm 1x Ø 102 mm 1x Ø 110 mm Angled 2x 80 mm 2x Ø 90x70 mm Oval AGAINPARTIALLY PRICES REDUCED tailpipe NEW Conditions code page 14-37 I / * C prices text color ESD Duplex 2x Ø 80 mm Racing Duplex finale destro-sinistro con uscite intercambiabili. Duplex Endschalldämpfer links-rechts mit austauschbarem Endrohr. Duplex echappement gauce-droite avec sortie interchangeable. INOXCAR ESD DUPLEX S·R R BC AD Adattatore Adaptionsscheibe Adaptateur CB sistema Catback Catback System système Catback ER Tubo Finale Endrohr Tube finale ESD Marmitta Finale Endschalldämpfer Pot finale FK Collettore Fächerkrümmer Collecteur FP Frontpipe Frontpipe Frontpipe MR Tubo Centrale Mittelrohr Tube central MSD Marmitta Centrale Mittelschalldämpfer Intermediaire TC Tubo leva centrale Mittelsd.-Ersatzrohr Tube enleve centrale TCK Tubo leva centrale + kat Mittelsd. + Kat-Ersatzrohr Tube enleve central + kat TK Tubo leva kat Kat-Ersatzrohr Tube enleve kat VR Tubo Anteriore Vorderrohr Tube Avant VSD Marmitta Anteriore Vorschalldämpfer Silencieux Avant 0 senza omologazione CH ohne CH-Zulassung sans homologation CH 1 non compatibile con ESD originale nicht montierbar mit Original ESD pas montable avec ESD d’origine 2 spoiler sotto paraurti deve essere tagliato Heckschürze muss ausgeschnitten werden sous parechoc doit etre coupé 3 senza uscita ohne Endrohr sans embout 4 non compatibile con MSD originale nicht montierbar mit Original MSD pas montable avec MSD d’origine 5 solo con spoiler sotto paraurti CARACTERE nur mit CARACTERE Heckschürze seulement avec sous parechoc CARACTERE 6 anche con spoiler sotto paraurti CADAMURO auch mit CADAMURO Heckschürze aussi avec sous parechoc CADAMURO 7 da saldare zum Anschweissen à souder 8 tubo centrale da tagliare MSD Rohr muss angeschnitten werden tube central à couper 9 necessario notwendig nécessaire 10 chassis corto o lungo kurzes oder langes Chassis chassis court ou long 11 linea completa Komplettanlage ligne complète 12 solamente eliminando cornice paraurto nur bei Demontage von orig. Endrohröffnung uniquement sans cadre parechocs arrière 13 solamente con spoiler orig.Audi 3.2 V6 Quattro nur mit orig. Heckschürze Audi 3.2 V6 Quattro uniquementavecspoileràorig.Audi3.2V6Quattro 14 solo con spoiler sotto paraurti LESTER nur mit LESTER Heckschürze seulement avec sous parechoc LESTER 15 taglio impianto di serie necessario abschneiden der serienmässigen Anlage notwendig découpe de la ligne d'’origine nécessaire 16 montaggio con finalini di serie mit original Endrohren montierbar montage avec embouts d’origine 17 monta con sottoparaurto originale QV 1750, o tagliare paraurto mit original QV 1750 Heckschürze, oder Stosstange schneiden montage possible avec diffuseur original QV 1750, ou couper parechoc 18 modifica elettronica necessaria,spia lambda elektronische modifikation notwendig, Lambda Alarm modification electronique necessaire, temoin lambda 19 monta con sottoparaurto originale DS3 1.6 Turbo o tagliare paraurto Montage mit orig. DS3 1.6 Turbo Heckschürze oder Stosstange nachschneiden montage possible avec diffuseur original DS3 1.6 Turbo ou couper parechoc 20 su versione 3 porte, tagliare il tubo centrale fornito bei 3-türigem Modell gelieferte MSD schneiden pour version 3 portes il faut couper le central fourni 21 consigliato su vetture senza PSE empfohlen für Fahrzeuge ohne PSE recommandé sur voitures sans PSE 22 monta con sottoparaurto Evoque 2.2 SD4 nur mit Evoque 2.2 SD4 Heckschürze montage possible avec diffuseur Evoque 2.2 SD4 23 monta con sottoparaurto Golf VII GTI nur mit Golf VII GTI Heckschürze montage possible avec diffuseur Golf VII GTI 24 monta con sottoparaurto originale Giulia Q4 Veloce nur mit original Giulia Q4 Veloce Heckschürze montage possible avec diffuseur original Giulia Q4 Veloce 25 necessario taglio paraurti a destra e usare protezione calore Heckschürzen schneiden und verwenden Sie Wärmeschutz Pare-chocs à couper et conseillé protection thermique A solo su richiesta, 6 settimane dall’ ordine auf Anfrage, 6 Wochen Lieferzeit sur demande, 6 semaines de delai BC uscite Black Chrome Black Chrome Endrohre sorties Black Chrome C uscite Ceramic Ceramic Endrohre sorties Ceramic E versione export Export-Version version export DS in origine destro + sinistro orginal Serie rechts + links d'origine droite + gauche i uscita finale intercambiabile austauschbares Endrohr embout sortie interchangeable M deve essere misurata muss ausgemessen werden doit être mesurée PH in fase di omologazione CH CH-Zulassung in Vorbereitung en attente d’homologation CH X modello che richiede informazioni dal nostro staff kontaktieren Sie unser Fachpersonal modèle qui requiert des informations de notre staff * /CHF Sconto ridotto reduzierter Rabatt Rabais reduit Black Chrome finale INOX con uscite trattate e cromate in colore nero INOX Schalldämpfer mit wärmebehandelten,schwarz eloxierten Endrohren échappement INOX avec embouts traités et chromés en couleur noir Ceramic finale INOX con uscite trattate e cromate in colore nero opaco INOX Schalldämpfer mit wärmebehandelten,matt schwarz eloxierten Endrohren échappement INOX avec embouts traités et chromés en couleur noir matt Nice Price finale INOX,solo l’uscita è lucidata a specchio INOX Schalldämpfer,nur sichtbares Endrohr hochglanzpoliert échappement INOX, la finition poli mirroir est uniquement sur l’embout Duplex finale destro-sinistro links-rechts mit austauschbarem Endrohr gauce-droite avec sortie interchangeable Racing versione «Racing» cut angled / tagliato a gradi,bordo vivo Version «Racing» cut angled / scharf geschnitten,schräg version «Racing» cut angled / coupé angled,bord fin Sport / Racing disponibile in 2 versione erhältlich in 2Versionen disponible en 2 versions «Sport» cut straight / tagliato dritto,bordo vivo «Sport» cut straight / scharf geschnitten,gerade «Sport» cut straight / coupé droit,bord fin «Racing» cut angled / tagliato a gradi,bordo vivo «Racing» cut angled / scharf geschnitten,schräg «Racing» cut angled / coupé angled,bord fin Angled/Racing ottenibile a scelta in versione «Racing» auch erhältlich alsVersion «Racing» disponible à choix en version «Racing» Catback System Sistema di scarico diametro speciale a partire dal Kat (Ø mm) Abgasanlage mit speziellem Rohrdurchmesser ab Kat (Ø mm) Système d' echappment diamètre spécial à partir du Kat (Ø mm) New Car nuova auto neues Fahrzeug nouveau véhicule New Part nuovo componente neues Bauteil nouvelle pièce Le temperature elevate possono creare leggere colorazioni rame sul tubo finale. È un processo normale (inevitabile anche nelle competizioni) e quindi non è compreso nel diritto di garanzia. Hohe Temperaturen können bei Endrohrenden zu leichten, kupferfarbenen Verfärbungen führen. Dies ist normal (auch im Rennsport nicht vermeidbar) und beinhaltet keinen Garantieanspruch. En raison de l’importante chaleur dégagée les sorties peuvent adopter une teinte cuivrée. Cette transformation tout a fait normale n’est pas un motif d’échange sous garantie. COMPONENTS FINISH CODE WARRANTY 3 YEARS NEW NEW (i) interchangeable tilepipes

RkJQdWJsaXNoZXIy OTA4MzM=